Leeuwarden (4)

Airshow Leeuwarden 2011
          ab Seite 5

Leeuwarden Air show 2006 (4)

Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5

Das besondere Highlight der Leeuwarden Air Show 2006 waren natürlich die Vorführungen des "Blue Angels" Kunstflugteam aus den USA. Immer wieder beindruckend sind die sehr eng geflogenen Formationen, der mit F/A-18A Hornet ausgerüsteten Staffel. Die Air Show wurde begünstigt durch sehr gutes Wetter, was natürlich besonders die sehr vielen anwesenden Fotografen erfreute. Ich zeige hier einen kleinen Ausschnitt meiner Fotos.


Solo Nr.5 und Solo Nr.6 der Blue Angels im schnellen Vorbeiflug.



164763, Lockheed C-130T Hercules "Fat Albert" kommt zurück zur Landung



15208, Dassault Alpha Jet A, 'Asas de Portugal'




weitere:
Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5