Leeuwarden (2)

Airshow Leeuwarden 2011
          ab Seite 5

Leeuwarden Air show 2006 (2)

Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5

Das besondere Highlight der Leeuwarden Air Show 2006 waren natürlich die Vorführungen des "Blue Angels" Kunstflugteam aus den USA. Immer wieder beindruckend sind die sehr eng geflogenen Formationen, der mit F/A-18A Hornet ausgerüsteten Staffel. Die Air Show wurde begünstigt durch sehr gutes Wetter, was natürlich besonders die sehr vielen anwesenden Fotografen erfreute. Ich zeige hier einen kleinen Ausschnitt meiner Fotos.


Schöne "8-ship" Formation von Niederländischen F-16



J-3082, Northrop F-5E Tiger II, Patrouille de Suisse



97-0218/LN, McDonnell Douglas F-15E Strike Eagle, USAFE



R-02, Agusta AB-412SP Grifone, Netherlands-Air Force



FA-131, General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, Belgium Air Force



FA-131, General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, Belgium Air Force. Sehr schönes
Display von der belgischen F-16AM.



Asas de Portugal mit Alpha Jet. Neues interessantes Farbschema für das Team.
Die Maschinen flogen früher bei der deutschen Luftwaffe.



Solo Nr.5 der Blue Angels im schnellen Vorbeiflug.



J-055, Genaral Dynamics F-16AM Fighting Falcon. Kurz nach dem Start.
Spektakuläre Vorführung dieser Niederländischen F-16.



J-055, Genaral Dynamics F-16AM Fighting Falcon. High Speed Vorbeiflug!
 

weitere:
Seite 1  Seite 2
 Seite 3  Seite 4  Seite 5